© J. Berwing

KiGo (Kindergottesdienst) mit Joseph und Susi Sonnenschein am Karnevalsfreitag

Fri, 17 Feb 2023 17:52:06 +0000 von Jürgen Berwing

Susi Sonnenschein (im Bild links) alias Susanne Dellwig hätte für Ihr Kostüm einen Preis verdient, aber es gab keine Preise. Dafür erfuhren im KiGo die knapp 20 Kinder am Karnevalswochenende etwas über den biblischen Joseph, der auch einen "bunten Rock" trug und sich damals damit ziemlich unbeliebt gemacht hatte. Zum Glück ging die Sache am Ende Dank Gottes Lenken gut aus! Daneben warteten auf die Harry Potters, Hexen, Prinzessinnen, Cops, Spidermen, Fussballstars, Tiger, Robin Hoods und manche andere toll Verkleidete ein buntes Programm mit süßem Picknick, Popcorn, wilden Spielen und Liedern. Nach zwei Stunden war alles vorbei und die Kids haben schon Appetit auf den nächsten KiGo: immer am dritten Freitag im Monat zwischen 15.00 und 17.00 Uhr im Gemeindehaus! 
Quelle: J. Berwing
Bestätigen

Bist du sicher?