© J. Berwing

Bibelwort des Tages + Selbstverständnis

Losung April 20, 2024

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

Da ist Leben drin!

Quelle: J. Berwing

Paulus-Gemeindelogo ab Mai 2o21

Quelle: J Berwing
Ein Windrad dreht sich im Wind. Eine Christin/ein Christ bewegt sich in der Dynamik des Heiligen Geistes. Die Lutherrose steht für das Bekenntnis. Wir wollen gemeinsam Glauben leben!

Unsere Arbeitsschwerpunkte:

- Wir laden dazu ein, Schritte auf dem Weg des Glaubens mit uns zu gehen.

- Wir begleiten Menschen aller Altersgruppen, machen sinn- und gemeinschaftsstiftende 
  Angebote und leisten seelsorgerliche und lebenspraktische Unterstützung.

- Wir laden dazu ein, den christlichen Glauben als einen positiven Lebensraum zu erleben.

- Wir laden dazu ein, Jesus Christus persönlich als unseren Bruder und als Hoffnung für die Welt zu  
  erfahren.

- Wir motivieren dazu, als Christinnen und Christen in die Stadt und den Stadtteil als "Botschafter  
  der Liebe Gottes" hinein zu wirken.
Quelle: J Berwing - Gut beschirmt!