© J. Berwing

Gemeinde-Begegnung mit der Christuskirchengemeinde Leer am 26. Juni 2022 hier in der Paulusgemeinde

Sun, 26 Jun 2022 15:37:01 +0000 von Jürgen Berwing

Ein voller und anregender gemeinsamer Tag von Emdern und Leeranern: Gottesdienst mit Chor, Draußen-Singen mit Sektemfang, Vorstellung der Emder Gemeinde-Aktivitäten, Mittagessen mit leckerem Eis-Nachtisch, Mittags-Angebote mit Barenburger Stadtspaziergang, Kirchen-Parcour, Kennenlernen des Boule-Sports im Gemeindegarten, Kaffeetrinken mit Himbeer- und Sahnetorte und abschließend einem Gruppenfoto mit denen, die den Tag bis zum Ende genossen haben. Danke allen, die zum Gelingen des Tages an irgendeiner Stelle beigetragen haben! Durch Anklicken mit der linken Maustaste vergrößert/verbessert sich die Ansicht. Dank oben rechts aufs kleine X drücken, und das Bild verkleinert sich wieder!
Quelle: J. Berwing

Bist du sicher?